Wir suchen dich

Wir suchen dich!

Wir sind ein „Full-Service“-Einrichtungsunternehmen und realisieren Inneneinrichtungen im gehobenen Wohn- und Objektbereich. Neben unseren zwei Standorten in Köln betreiben wir auch einen eigenen Online-Shop.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten! Hier seht ihr unsere momentanen Stellenangebote!
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Stoll Wohnbedarf + Objekt GmbH & Co. KG
Mauritiussteinweg 60 – 50676 Köln
Tel. +49 (0)221 923936 0stoll@stoll-objekt.com
www.stoll-objekt.com und www.stoll-online-shop.de

Interior Berater (m/w/d) in unseren Stores!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Interior Berater (m/w/d) für unsere Stores in Köln 

Bei Stoll Wohnbedarf + Objekt GmbH & Co. KG sind wir nicht nur ein Unternehmen, das Möbel vertreibt – wir schaffen Lebensräume, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken. Wenn du Lust hast daran mitzuwirken, kreativ, selbstständig, zielstrebig bist und dich eine hervorragende Organisationsfähigkeit auszeichnet, dann bist du bei uns genau richtig! Suchst du eine spannende Chance, in einem großartigen Team zu arbeiten und unsere Kunden mit deiner Kontaktfreude, deinem Fachwissen und deiner Offenheit zu begeistern? Verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in Innenarchitektur und bringst aus diesen Feldern schon einiges an Berufserfahrung mit? Möchtest du in einem engagierten und dynamischen Umfeld arbeiten und mit deiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und Offenheit überzeugen? Bist du bereit, eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen?

Bist du vertraut mit Warenwirtschaftssystemen und den Microsoft-Programmen? Bereitet dir die Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden und Lieferanten Freude, da sie zu deiner natürlichen Persönlichkeit passt?

Wir bieten:

Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Zusätzlich erhältst du ein Jobticket.

Idealerweise bringst du bereits Berufserfahrung mit und kennst dich mit unseren Kollektionen aus. Außerdem solltest du Spaß an einer Vollzeitstelle haben.

Du konntest alle Fragen mit JA beantworten? Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden!

Ansprechpartner

Nina Stoll
Tel: +49 (0)221 923936 0
Email: nina.stoll@stoll-wohnbedarf.com

Monteur (m/w/d) gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Monteur (m/w/d) für unsere Montageteam

Suchst du nach einer Möglichkeit, deine handwerklichen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Bei uns bieten wir unseren geschätzten Kunden erstklassige Möbelmontagen an und sind stets auf der Suche nach talentierten Kollegen, die unser Montageteam verstärken möchten.

Du bist handwerklich geschickt, zuverlässig, selbstständig, zielstrebig und hast eine ausgezeichnete Organisationsfähigkeit? Bist du außerdem auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, einem großartigen Team und Freude an körperlicher und handwerklicher Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung ist ideal, aber nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und laden dich herzlich ein, dich bei uns zu bewerben!

Ansprechpartner

Finn Stoll
Tel: +49 (0)221 923936 0
Email: stoll@stoll-objekt.com